Ausbildung bei der Firmengruppe MANN

Unsere Teilnahme am Projekt “Internationale Azubis”


Das Projekt “Internationale Azubis”, welches im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung von der deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit durchgeführt wurde, soll sowohl bessere Bildungs- und Job-Chancen für junge Menschen bewirken, als auch die Fachkräftesicherung für Deutschland voranbringen.

Als eines von vier Unternehmen haben wir an diesem Projekt teilgenommen und Luis Mata und Pedro Martinez aus Ecuador als Auszubildende Elektroniker für Betriebstechnik bei uns aufgenommen.

Im Video erfährst du mehr zum Projekt an sich und den Tätigkeiten und Zielen der beiden.

Wir freuen uns, dass wir beide für den Job und unser Unternehmen begeistern konnten. :-)

Wenn dich das Thema interessiert und du noch mehr über die Tätigkeiten von Luis und Pedro bei uns im Unternehmen erfahren möchtest, sieh dir doch den Blogpost unter folgendem Link an:


Du hast Rückfragen zum Thema Ausbildung?
Wir helfen Dir gerne.


Telefonisch unter: +49 (0) 26 61 / 62 62-52
Oder per Mail an: info@ww-holzpellets.de