Firmenlauf 2016

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am Firmenlauf Bad Marienberg teil - ein absolut tolles Ereignis mit besonderem Flair. Dazu kann man gut den Veranstalter zitieren: „Wir haben schnelle Läufer erlebt und Gemütliche, Athleten und auch Menschen, die einfach nur jede Menge Spaß auf der Laufstrecke und der anschließenden Party hatten. Menschen, die mit unglaublich schnellen Zeiten beeindruckt haben und auch Menschen, die vor einem halben Jahr wahrscheinlich nie geglaubt hätten, dass sie die 5 Kilometer lange Laufstrecke überhaupt bewältigen können. Und gerade diese Teilnehmer haben uns zutiefst beeindruckt. Für uns als Veranstalter war es erneut absolutes Gänsehautfeeling zu sehen, dass wir Menschen zum Laufen bewegt haben, die noch nie vorher wirklich sportlich aktiv waren und für die der Firmenlauf der Anstoß war, öfter mal die Laufschuhe anzuziehen, um mit Freude am Laufen die persönliche Fitness zu steigern.“ Vermutlich reihen wir uns mit unserer Firma und MANNschaft genau in dieser Beschreibung – mit Gesamtzeiten von 00:18:54 bis 00:34:01 – ein und freuen uns jetzt schon auf den Start des vierten Firmenlauf Bad Marienberg in 2017.